COMING SOON
Book Cover: Die Gefährtin des Panthers
Editions:E-Book (German): € 3.99 EUR
ISBN: 9781773843351
Paperback / Print (German): € 8.99 EUR
ISBN: 9781773843322

Nachdem er die falsche Frau angebaggert hat, kommt Daryl in einem Motel, gefesselt an einen Stuhl, wieder zu Bewusstsein. Und schon geht es aufwärts – und das nicht nur unter der Gürtellinie.

Eine sexy Tierärztin mit kakaofarbener Haut – und mit umwerfenden Kurven – verlangt nach Antworten, die er ihr gern geben will. Allerdings für einen Preis, sagen wir, einen Kuss – oder auch mehr von diesen üppigen Lippen. Das Problem ist nur, dass Cynthia nicht der Typ ist, der auf diese Flirtereien und so ein sexy Lächeln hereinfällt. Sie überredet Daryl, ihr zu helfen, und erobert sein Herz, ohne es gewollt zu haben.

Doch das ist schon okay, denn … sie gehört mir … und jemand hat versucht, ihr wehzutun.

Zum Teufel, nein!

Das Kätzchen hat keine Angst davor, seine Krallen zu zeigen und die Frau zu retten, die es haben will.