COMING SOON
Book Cover: Die Geschichte des Drachen
Part of the Das Geheimnis von Dragon Point series:

Brandon begann sein Leben als ein einfacher Alligator-Gestaltwandler im Sumpf. Doch nun ist er ein Monster. Und Bestien bekommen kein Happy End wie im Märchen.

Offensichtlich sollte das mal jemand Aimi erklären. Die Frau mit dem silbernen Haar – und einer Menge Arroganz – hat diese seltsame Vorstellung, dass Brandon etwas anderes ist. Etwas Unmögliches.


Ich bin kein Drache.


Aber Drachen existieren.

Sie leben inmitten der Menschen und Gestaltwandler, im Augenblick jedoch im Verborgenen. Sein Onkel Theo möchte das ändern und es interessiert ihn nicht, wen er dabei verletzt. Selbst wenn es sich um seine Familie handelt.
Kann Brandon ihn aufhalten, bevor es zu spät ist?

Weitere Online-Händler

Available on:
Publisher: 
Editors:
Cover Artists:
Genres:
Tags: