Book Cover: Die Rückkehr des Krokodils
Editions:E-Book (German): € 3.99 EUR
ISBN: 9781773843117
Pages: 258
Paperback / Print: € 10.99
ISBN: 9781773843124
Size: 5.00 x 8.00 in
Pages: 258
Eine Heimkehr löst nicht immer alle Probleme … doch sie ebnet den Weg für eine zweite Chance.
Es braucht nur einen tödlichen Biss und schon wurde das Leben eines Mannes für immer verändert. Zumindest ist das Calebs Erfahrung, als sein Kontrollverlust dazu führt, dass er der Armee beitritt und alles hinter sich lässt.
Die Jahre vergehen … Zeit, verbracht in Stille und Einsamkeit, abgeschnitten von denen, die er liebt. Bis es an der Zeit ist zurückzukehren, ein Veteran, gebrochen auf vielerlei Weise und auf der Suche nach einem Sinn für sein Leben. Vielleicht ist es noch nicht zu spät, einige Dinge wiedergutzumachen. Zu büßen. Und ein Paar süße Lippen ein letztes Mal zu küssen.
Wenn Renny ihn nur lassen würde.
Caleb benötigt nicht lange, um zu erkennen, dass Renny genau das ist, was dieses Krokodil braucht, um ins Leben zurückzukehren. Aber was passiert, sollte er wieder die Kontrolle verlieren? Er will das Knabbern an ihren Schenkeln auf keinen Fall auf eine ganz neue Ebene bringen.
Nur schade, dass er sich nicht von ihr fernhalten kann, besonders nicht, als er ihr Geheimnis herausfindet. Und wenn man die merkwürdige Gestalt bedenkt, die in der Gegend herumschleicht, wird er sie nie und nimmer allein lassen.
Vor all den Jahren hat es ihn fast umgebracht, sein Zuhause zu verlassen, doch Caleb ist inzwischen ein anderer Mann. Eine dunklere Art von Tier, und der Soldat in ihm ist bereit zu töten, damit er bleiben kann.
Willkommen in Bitten Point, wo der Sumpf nicht nur seine Geheimnisse behütet, sondern sie manchmal auch verspeist.