Leo ist der ruhige Kerl. Der nette Kerl. Derjenige, mit dem sich niemand anlegt. Könnte das bitte mal jemand Meena erklären, damit sie aufhört, ihn verrückt zu machen – vor Verlangen!

Als Meena sich Leo buchstäblich an den Hals wirft und ihn zu ihrem Gefährten erklärt, besteht seine erste Reaktion darin zu leugnen – und weit, weit weg zu laufen. Die Mischung aus Löwe und Tiger hat mit Drama und Chaos nichts am Hut. Nachdem er sie jedoch zum ersten Mal gesehen hat, kann er nicht umhin, diese lebhafte Blondine zu begehren – mit ihren Kurven ist sie perfekt für einen stämmig gebauten Mann wie ihn.

Er will sie, selbst wenn das gegen all seine eigenen Regeln in Bezug auf Frauen verstößt.
Er will sie, selbst wenn sie ihn um den Verstand bringt.
Er will sie mehr als ein perfekt gegrilltes Steak mit etwas Knoblauch, Pfeffer und Salz.

Das Problem ist nur, jemand anderes will sie ebenfalls.

Die Welt dieses armen Omegas ist dabei, auf den Kopf gestellt zu werden. Aufgepasst, alle Mann, denn als Leo zum ersten Mal in seinem Leben Liebe, Eifersucht und Enttäuschung empfindet, faucht er nicht nur – er brüllt!

Available on:
Publisher: Eve Langlais
Editors:
Genres: