Jul 13

Er ist wirklich niedlich … für einen Menschen.

Peter hat die einmalige Chance, einen Schatz von unschätzbarem Wert zu finden – wenn er es schafft zu überleben. Und selbst die Tatsache, dass er überwacht wird, hält ihn nicht von seiner Suche ab.

Nur leider lässt sich sein Schatten nicht so leicht abhängen.

Nora wurde dazu delegiert, auf einen Menschen aufzupassen. Einen niedlichen mit einem charmanten Lächeln und einem hübschen Hintern, der keinen blassen Schimmer hat, was sie ist. Oder was sie tun würde, um die Geheimnisse des Rudels zu schützen. Wenn ihre innere Katze doch nur aufhören würde, sie zu verleiten, an seinen Weichteilen zu knabbern!

Ihr abenteuerlicher Auftrag lässt sie am Ende ein jahrhundertealtes Geheimnis aufdecken, welches das Dasein der Gestaltwandler für immer verändern könnte und ihr Dilemma, ob sie einen Menschen heiraten sollte oder nicht, vollkommen in den Schatten stellt.

Available on:
Publisher: Eve Langlais
Genres: