Sep 14

Er kann einfach nicht anders, als sich in sie zu verlieben – trotz ihrer großen Füße.

Der mürrische Zach hat kein Interesse daran, sich niederzulassen. Er ist ein Löwe auf Mission und ohne Zeit für eine Gefährtin. Als würde das Schicksal sich darum scheren, was er will.

Auf Befehl seines Königs bewacht er einen merkwürdigen blinden Passagier, der möglicherweise Antworten auf einige Fragen hat, doch dies bringt ihn dazu, sein Herz infrage zu stellen.

All sein katzenhaftes Können ist gefragt, um die Unbekannte in Sicherheit zu wahren, als sie sich gemeinsam auf die Suche nach einem gefährlichen Schatz begeben. Als sie sich aufeinander verlassen müssen, wird es plötzlich interessant.

Bis das Unerwartete sie wieder auseinanderreißt.

Doch Zach wird nicht kampflos aufgeben, denn sein Löwe weiß, er hat seine Gefährtin gefunden.

Available on:
Publisher: Eve Langlais
Editors:
Genres: