Stalking ist nur für Menschen eine Straftat. Im Leben einer Löwin wird es »Verabredung« genannt.

Jeoff ist ein kleiner Spielverderber, ein wirklich Süßer, der bei Vollmond seinen Pelz zeigt.

Genau wie sie.

Luna ist alles, was Jeoff nicht ist. Unerhört, extrovertiert und aggressiv. Sehr aggressiv sogar, und sie hat überhaupt keine Angst, dem nachzujagen, was sie haben will – und sie will Jeoff.

Dieser Dummkopf, er glaubt tatsächlich, dass er ihr widerstehen kann, doch sobald eine Löwin ihr Augenmerk auf einen Mann gerichtet hat, beginnt das Spiel. Und wehe jeder anderen, die versucht, sich ihn zu schnappen … Es gibt einen Grund, warum die Damen des Rudels alljährlich zu den »Schlimmsten Schlampen« gekürt werden.

Fürchte die Kralle. *Fauch*.

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.

Published:
Publisher: Eve Langlais
Editors:
Genres: