Eine Reise ins Paradies. Ein Geheimnis, das es zu lösen gilt. Und ein richtig verklemmter Typ, der nicht einmal weiß, wie man lächelt.

Stacey ist schon von Jean Francois fasziniert, seitdem sie zum ersten Mal seine versteinerte Miene sah. Und als sie dann noch herausfand, dass er fliegen kann … Sie war noch nie dafür, mit den Füßen auf dem Boden zu bleiben. Vielleicht verhält sie sich wie eine Prinzessin, doch ihr zweiter Vorname lautet »Abenteuer«.

Auf Befehl ihres Königs schleppt sie den bedauernswerten JF auf der Suche nach Antworten mit sich an einen exotischen Ort. Auf ihrer Reise begegnen ihnen Gefahr, Spaß, erstaunliche Rätsel und eine feurige Leidenschaft, der nicht einmal er widerstehen kann.

Doch wenn es darum geht, diesen Mann dazu zu bringen, eine Verpflichtung einzugehen, muss die Löwin anfangen zu knurren. Wann wir er endlich zugeben, dass sie ihm etwas bedeutet? Handschellen könnten die Lösung sein …

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.

Available on:
Publisher: Eve Langlais
Editors:
Genres: