Es gibt einen neuen Kerl in der Stadt, einen mysteriösen und herrschsüchtigen Mann voller Geheimnisse.

Reba mag Geheimnisse. Ganz besonders gefällt es ihr, nach ihnen zu greifen, bis sie sich offenbaren.

Doch natürlich lässt Gaston sich von ihren Verführungskünsten nicht beeinflussen.

Was für eine Lüge!

Dieser allglatte Klubbesitzer ist von der Schönheit mit der kakaofarbenen Haut ganz fasziniert, und doch traut er sich nicht, zu viel Interesse zu zeigen, um nicht die Aufmerksamkeit seiner Feinde zu wecken.

Als würde Reba sich Gedanken um Gefahren machen! Diese Löwin lebt im Angesicht von Action und Gewalt erst richtig auf, und das sogar mit Stil. Sie ist bereit, ihre Stöckelschuhe anzuziehen, Make-up aufzutragen und sich in die Schlacht zu stürzen. Aber Vorsicht, wenn sie dich erst mal ins Auge gefasst hat, scheut sie sich nicht davor, zu springen.

Miau!

Published:
Publisher: Eve Langlais
Genres: